Der Kalender 2022 hat sich wieder etwas Zeit gelassen. Aber es hat noch geklappt.
Aber eine Konstante im Leben ist doch wirklich wichtig. Das habe ich von dem einen oder anderen "Brüste der Küste" - Fan auch mitgeteilt bekommen.
So ist trotz aller Widrigkeiten der Kalender 2022 entstanden. 
 
Lieber Corina als Corona war der Arbeitstitel. Es stellte sich aber auch während des Schaffensprozesses heraus, dass man den Eindruck kriegen konnte, die Ketten wären schon gesprengt oder eben doch nicht...
 
Viele Modelle kannten sich erstaulich gut aus mit den Ketten und Schnüren und auch den Handschellen...
 
Er kostet wieder 12,- EUR (und das bei der Inflation)....
 
Bestellen? Im Kontaktformular Anzahl, Name, Lieferanschrift und Email-Adresse eingeben.
Ich erhalte dann eine Benachrichtigung, auf die ich entsprechend reagiere.
 
Datenschutzerklärung
powered by Beepworld