In dieser unruhigen Zeit ist es doch nicht schlecht, einige stabile Konstanten zu haben. So kommen vielleicht doch die Kalenderbesitzer/innen besser durchs Jahr...

Das Titelbild sollte man sich gerne genauer ansehen: Vorsicht an der Abbruchkante - da müssen wir alle sehr aufpassen, dass wir als Gesellschaft nicht über die Kante gehen, fallen, geschubst werden. Außerdem ist auf die Schilder geschossen worden - zum Gück nicht im Rahmen einer Kriegshandlung...

Der Kalender 2023 kam nicht richtig früh, aber auch nicht so spät wie im jahr zuvor. Die Modelle fragen mich ja immer wieder welches Motto der nächste Kalender denn so haben soll. Also, es geht um das Hintergrundthema, nicht um das im Vordergrund... Beim Thema Hobby war gleich großes Interesse zu verspüren. So ist nun ein vielfältiges "Programm" entstanden.

Den Preis habe ich ganz leicht anheben müssen: Von 12,- auf 12,50 €. Außerdem muss ich beim Versand einen Teil für Porto und Verpackung mit ansetzen. Mit 1,- € ist das aber immer noch unterhalb der realen Kosten...

Nach dem Kalender ist vor dem Kalender.  Als Grobplanung denke ich für den Kalender 2024 an "Wassersport" als Motto. Mal sehen, wie es klappt...

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld