Der Kalender 2019 hat sich etwas Zeit gelassen... Aber nun ist er verfügbar!

Ja, er hat sogar einen einen klitzekleinen biblischen Touch. Ich bin nicht sonderlich religös, trotzdem kenne ich das eine oder andere biblische Thema. Wer erinnert sich? Sodom und Gomorrha - die Leute haben es wohl doch etwas übertrieben und Gott? wollte die Menschen strafen und die Orte zerstören. Nur Lot, seine Frau und seinen beiden Töchter sollten verschont bleiben. Sie erhielten allerdings die Warnung, sich beim Weggehen nicht umzudrehen. Lots Frau hat sich nicht daran gehalten und erstarrte zur Salzsäule...

Diese Warnung wirkt wohl manchmal bis in unsere Zeit weiter - so manche dreht sich nicht immer gleich um und zeigt deshalb dem geneigten Betrachter lieber den Rücken. Wie auch immer - ich freue mich über diejenigen, die keine Angst haben, zur Salssäule zu erstarren. Und so war es wieder möglich, einen Brüste der Küste Kalender 2019 zu produzieren.

Preisstabil: Ein Kalender kostet 12,- EUR. Bei Versand innerhalb Deutschlands ist Porto und Verpackung im Preis enthalten. Eine Sendung ins Ausland erhöht sich entsprechend.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld