Das Thema war nach fünf Kalendern schon fast klar. Das wurde ich schon häufig gefragt... „Wo kommen nur alle die schönen Mädchen her?“ Eine Antwort konnte man im Kalender 2010 finden...
Man sieht auch, dass bei den Foto-Sessions auch mal mehr als nur ein Modell eingesetzt worden ist. Besonders aufwendig war das Foto mit 9 Modellen auf dem Strohwagen. Der Bauer, der mir den Wagen (und seinen Hofplatz) zur Verfügung gestellt hat, war ganz aus dem Häuschen. Er konnte sich zeitlich auch sehr gut um das Wohl der Modelle kümmern, da seine Frau zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause war.

Seine Frau soll später sogar ein wenig mit ihm geschimpft haben, weil er sich das wohl genüsslich angeguckt hat und sogar noch Sekt spendiert hat...

 

Januar.
Juli
Februar.
August
März
September
April
Oktober
Mai
November
Juni
Dezember

 

 

Alle hier veröffentlichten Fotos unterliegen den geltenden
Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht kopiert
und anderweitig verwendet werden!
Verstösse gegen das Urheberrecht werden strafrechtlich verfolgt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld