„Diesmal maritim & metallisch“ Dieser s/w Kalender enthielt die ersten Versuche mit metallischem „Überzug“ auf der Haut. Der Anfang damit war recht unangenehm, da die Kamera ziemlich gelitten hat... Der Fehler war, dass ich Sprays verwendet habe, die Millionen Partikel im Raum hinterlassen und wehe man wechselt dann ein Objektiv... Der maritime Anteil wurde natürlich wieder am Speicherkoog gemacht...

 

Januar
Juli

Februar...

.

.August

.

März.

.

.September

.

April.

.

Oktober

.

Mai.

.

November

.

Juni
Dezember

 

 

Alle hier veröffentlichten Fotos unterliegen den geltenden
Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht kopiert
und anderweitig verwendet werden!
Verstösse gegen das Urheberrecht werden strafrechtlich verfolgt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 
















 

 

 

 

 

 












 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

powered by Beepworld