"Schmuck in seiner natürlichen Umgebung" war das Motto des Kalenders 2009. Mit "natürlicher Umgebung" ist selbstverständlich das Dekolletee einer Frau gemeint und nicht etwa ein Safe oder eine Vitrine... Auf diese Idee bin ich gekommen, nachdem ich mit einem örtlichen Schmuckhändler angeregt unterhalten habe... Dieser Kalender war wieder in Farbe. Die Fotos sind wieder alle im Studio entstanden. Zum Teil ist noch mein „Metallfimmel“ erkennbar... Es hat aber nicht mehr gestaubt.

 

Januar

.Juli
Februar
.August
März
September
April
Oktober
Mai
November
Juni
Dezember

 

 

Alle hier veröffentlichten Fotos unterliegen den geltenden
Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht kopiert
und anderweitig verwendet werden!
Verstösse gegen das Urheberrecht werden strafrechtlich verfolgt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 




 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld