Da ich meinem Thema treu bleibe, suche ich laufend neue Modelle, weil es für die Kalenderkunden natürlich nicht langweilig werden soll. Auch wenn sich das Hintergrundthema immer ändert, so soll nicht der Eindruck entstehen, dass das alles

immer nur dasselbe ist. Deshalb bin ich daran interessiert, auch immer neue Modelle zu verwenden. Auf die Dauer kommt auf diese Weise die natürliche Vielfalt zur Geltung.

Achtung! Aktuell suche ich Mütter mit ihren erwachsenen Töchtern für mein Zeitmaschinenprojekt. Es geht natürlich um Halbaktaufnahmen. Das Maß der Erkennbarkeit wird auch hier von den Modellen bestimmt. Nur Mut!!!

 

 

 

Alle hier veröffentlichten Fotos unterliegen den geltenden
Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht kopiert
und anderweitig verwendet werden!
Verstösse gegen das Urheberrecht werden strafrechtlich verfolgt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 




 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

powered by Beepworld