Mein erster Kalender im A4 Format hatte das Thema: „Diesmal mit mehr Küste“. Er war aufwendig in Farbe gedruckt. Die Fotos wurden alle draußen an Dithmarschens Küste aufgenommen. Da kann man natürlich immer was erleben, wenn solche Aufnahmen gemacht werden. Man muss sich regelrecht wundern, wie viele Menschen auch an entlegenen Stellen so in der Gegend rumlaufen... Die wiederum wundern sich, wenn sie mitbekommen, dass sie in eine „Brüste-der-Küste-Fotosession" hineingestolpert sind...

 

Zuvor hat es für 2005 einen kleinen Lesezeichenkalender gegeben. Das war sozusagen das Pilotprojekt. Es war immerhin so ermutigend, dass ich weitergemacht habe. Beim 2006er handelte es sich um einen Postkartenkalender, bei dem die Karten herausgetrennt werden konnten. Es sind davon sogar welche versendet worden – und sie sind tatsächlich auch angekommen...

Januar.
Juli
Februar.
.August
März.
September
April.
Oktober
Mai.
November
Juni.
.Dezember

 

 

Alle hier veröffentlichten Fotos unterliegen den geltenden
Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht kopiert
und anderweitig verwendet werden!
Verstösse gegen das Urheberrecht werden strafrechtlich verfolgt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 




 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld