Der Brüste der Küste Kalender 2018 befasst sich mit "löschen"...

Gestartet ist das im Herbst 2016 mit einer Idee von 3 Feuerwehrfrauen, die ich mit nicht ganz vollständiger Sicherheitskleidung fotografieren sollte. Weiter ging es mit Aufnahmen, bei denen das Sprühen mit Wasser unbedingt dabei sein sollte. Das hat nicht bei allen Fotos geklappt, da es im Winter keine gute Idee ist, mit Wasser herumzupanschen.

Immerhin ist wieder ein Kalender dabei herausgekommen.

Nach ca. 8 Jahren Preisstabilität habe ich den Verkaufspreis auf 12,- € angehoben. Ich hoffe, dass meine langjährigen Kunden dafür Verständnis aufbringen können. (Irgendwie muss ich mein Luxusleben ja finanzieren).

Also: Bestellung geht so: Name und Anschrift (gegebenenfalls auch die abweichende Lieferadresse) im Kontaktformular angeben, Anzahl der gewünschten Kalender nennen und abschicken. Ich erhalte dann eine Mail, auf die ich entsprechend reagiere. Für Sendungen in Deutschland berechne ich keine Porto- und Verpackungskosten. 

 

powered by Beepworld