Im Rahmren der "Kunstgriff" - Aktion des Kreises Dithmarschen erstelle ich die inzwischen immer bekannter werdenden Brüste der Küste-Kalender. 

Der Titel der Kalender ist natürlich Programm... Es werden allerdings immer etwas andere Schwerpunkte gesetzt.
 

 

Die Modelle entscheiden selbst über die Erkennbarkeit auf den Bildern. Es handelt sich meist um Frauen aus der näheren Umgebung... Ich habe ein Interesse an unterschiedlich aussehenden Modellen und bin nicht auf einen Typ festgelegt. Ich bin seit einigen Jahren Hobbyfotograf. "Brüste der Küste" ist eine beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragene Wortmarke.

Bitte schauen sie einmal in die Kalender hinein, links im Menü finden Sie alle Kalender.

______________________________________________


Quer durch den Garten...

        

   

         

     

        

       

      

       

       

      

      

        

      

      

              

Mehr Farbe

 

 

Alle hier veröffentlichten Fotos unterliegen den geltenden
Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht kopiert
und anderweitig verwendet werden!
Verstösse gegen das Urheberrecht werden strafrechtlich verfolgt!

 

 auf einem mac erstellt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 




 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

powered by Beepworld